ueberschrift 2

Heute wollen wir euch einen kleinen Einblick in unsere letzten Shootings geben.
Diese standen unter einem ganz besonderen Motto: TFP - Time for prints. Das bedeutet, 
dass unsere Models die Fotoaufnahmen umsonst bekommen und wir dürfen als Gegenleistung 
mit allen Bildern werben. Es war uns wichtig solche Shootings zu machen, damit wir unserPortfolio erweitern können und auch mal Themen shooten können, die uns am Herzen liegen.In Facebook schalteten wir also ein Gewinnspiel und es haben wirklich viele mitgemacht, das hätten wir nie gedacht :) Wir haben uns sehr gefreut!
Als wir dann unsere Gewinner gezogen hatten, ging es ein paar Tage später schon mit 
unserem ersten Shooting los. Tamara war unsere erste Gewinnerin 
(wir haben hier 2 gezogen).


Vintage Rose, die Erste !

Wow - mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Tamara hat so super mitgemacht und ist einfach bildhübsch. Wir haben uns vor lauter Begeisterung fast nicht mehr eingekriegt ;)Sie war einfach das perfekte Model für unser Vintage Rose Thema :) Seht selbst:


web_14-1 web_7-1 web_12-1 web_13-1 
web_11-1
web_10-1 web_9IAA-1 
web_8IAA-1

Lovely Couple

1 Woche später stand dann auch unser Lovely Couple Shooting an. 
Alisa und David haben gewonnen und was sollen wir sagen? - Auch hier waren 
wir mehr als begeistert. Die beiden haben so gut mitgemacht - wir mussten noch 
nicht mal Anweisungen geben. Sie haben alles von selbst gemacht :)
Dadurch sind so schöne Paarfotos entstanden, dass wir echt froh waren, 
die beiden gezogen zu haben!!


web_31-1  web_23-1

24-12_web

29-2_web

20-4_web

19-2_web

18-2-2_web

17-2_web

web_22-1

web_30-1

web_25-1

web_16-1

Vintage Rose, die Zweite !

Auch unsere 2. Gewinnerin des Vintage Rose Shootings hat ihren Job wirklich 
sehr gut gemacht. Leider hat das Wetter an diesem Tag nicht so gut mitgespielt, 
am Ende hat es sogar angefangen zu regnen, aber das merkt man den Fotos 
auf keinen Fall an :) Wir waren sehr froh, dass wir Eva als Model hatten. 
Sie hat super schöne lange Wimpern und den verträumten Blick hat sie echt drauf, 
auch wenn sie das selbst nicht gedacht hätte ;)




web_3IAA-1 web_4-1
web_33-1
web_2IAA-1 web_1-1 1443-12_web

web_6-1
unterschrift