Angelina

Angelina

Mediengestalterin

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Angelina, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Seligenstadt am Main in der Nähe von Frankfurt.

Ich lebe fest nach dem Motto: Do what you love, love what you do. 🙂 Denn meiner Meinung nach ist es wichtig, einen Beruf zu haben, der einen glücklich macht und bei dem man weiß: Ja, das will ich mein Leben lang machen!

Im Jahr 2011 habe ich mein Abitur gemacht und daraufhin ein FSJ in einer Behindertenstätte absolviert. Danach habe ich mich dazu entschieden, eine Ausbildung zur Mediengestalterin zu machen, da mir schon immer klar war, dass ich später in einem kreativen Job arbeiten möchte. Meine Ausbildung zur Mediengestalterin Print – Gestaltung und Technik habe ich dann im Januar 2015 in einer Werbeagentur abgeschlossen und bin seit Februar 2015 festes Mitglied bei Schwesternwerk. Zusammen mit meiner Schwester will ich mein Hobby zum Beruf machen und selbstständig erfolgreich sein. Ich liebe es meine Kreativität in meinem Job ausüben zu können und andere mit meinen gestalteten Produkten zu überzeugen.

Ein weiteres großes Hobby neben dem Gestalten ist für mich das Lesen. Seitdem ich klein bin, vergeht keine Woche, in der ich nicht ein Buch gelesen habe. Zum Entspannen ist das Lesen einfach genau das Richtige für mich.. wenn ich im Urlaub bin, kann ich schon mal an die 10 Bücher durchlesen 🙂

Müsste ich mich für eine Jahreszeit entscheiden, würde ich ganz klar den Sommer wählen. Ich bin eine Frostbeule und ohne Sonne ist auch meine Laune eher nicht so berauschend. Deshalb versuche ich so oft wie möglich ans Meer zu kommen, wo ich meine Sonne, meinen Strand und natürlich auch mein Buch habe 🙂

Was für mich mein Leben sonst noch lebenswert macht, könnt ihr in unserer Collage sehen.

Ich freue mich euch vielleicht bald als Kunden von Schwesternwerk kennenzulernen!

Eure Angelina

Icon_Facebook_blau_klein Icon_Pinterest_lila_klein Icon_rund_Instagram_mint_klein Icon_Kontakt_lila_klein

Isabell

Isabell

Fotografin

Auch ich will mich gerne vorstellen 😉 (obwohl ich jetzt nicht wirklich die größte Texterin bin -fragt mal Angelina, wie lang ich für diesen Text gebraucht habe …)

Mein Name ist Isabell, ich bin 1985 geboren und die „große“ Schwester von Angelina. Zu mir gehören noch meine drei wundervollen Söhne, auf die ich sehr stolz bin. Zusammen wohnen wir in Mainhausen in der Nähe von Frankfurt.

Nach der Geburt meines Großen habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Als die Kinder klein waren, absolvierte ich mehrere Workshops und Studiengänge und so festigte sich die Liebe zur Fotografie immer mehr und auch der Wunsch mein Hobby zum Beruf zu machen. 2011 konnte ich dann endlich die Ausbildung beginnen und habe sie 2014 erfolgreich beendet.

Um mein Privatleben als alleinerziehende Mutter und meinen Beruf optimal und flexibel miteinander verbinden zu können, habe ich im Sommer 2014 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Zusammen mit Angelina, die Mediengestalterin ist, lebe ich nun meinen Traum. Privat bin ich eigentlich ähnlich wie meine Schwester gestrickt. Alles was mit Büchern zu tun hat, wird verschlungen. Und da ist es mir mittlerweile auch egal, ob als echtes Buch oder als Ebook… (und ich habe mich wirklich lang gegen die Technik gewehrt). Oh Mann, beim Texten merke ich gerade, wie ähnlich wir uns in Wahrheit sind… Auch ich liebe den Sommer, eigentlich könnte es das ganze Jahr über Sommer sein. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir zwei halbe Südländerinnen sind 😉 Ich weiß auch nicht…
Was macht mir noch Spaß? Mhm… kochen und backen… Oh ja definitiv 🙂 lecker :)))

Naja, fürs Erste wisst ihr jetzt glaub ich genug von uns. Zurück zur Fotografie… <3

Emotionale, individuelle und zauberhafte Bilder zu erschaffen, ist das was ich liebe. Ich freue mich schon jetzt, viele besondere Momente mit euch erleben zu dürfen…

Eure Isabell

Icon_Facebook_blau_klein Icon_Pinterest_lila_klein Icon_rund_Instagram_mint_klein Icon_Kontakt_lila_klein

Pin It on Pinterest