Wir sind Fotografen, Designer und kreative Unternehmer. Aber wir sind auch Leseratten, Weltenbummler, Familienmenschen und Sonnenanbeterinnen. Und vor allem sind wir zwei Schwestern, die in ihrer Tätigkeit bei Schwesternwerk ihren Traumjob gefunden haben.

Wir freuen uns darauf, eure Fotoideen, Designprojekte und natürlich euch kennenzulernen!

Mediengestalterin

Ich lebe nach dem Motto: Do what you love, love what you do.

Deswegen war mir schon vor meiner Ausbildung zur Mediengestalterin klar, dass ich einen Beruf ausüben möchte, den ich liebe.

Und was ich liebe ist Dinge eigenständig zu gestalten und die damit verbundene Kreativität! Das wusste ich spätestens, seit ich in meiner Kindheit wirklich jeden Verwandten mit einer eigens hergestellte Geburtstagskarte beschenkt habe. Die Papeterie und Bastelarbeiten haben mich also von klein auf begleitet. Meine Ausbildung und viele Jahre im Job haben meinem Grafikdesign sehr gut getan, und aus der kleinen, bastelnden Angelina eine sehr erfahrene Designerin gemacht (wobei ich mit meinen 1,56m gewissermaßen immer noch klein bin.)

Selbstgemachte Dinge lassen mein Herz noch immer höher schlagen und so verbringe ich viel Zeit mit Handlettering. Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze, ertappt ihr mich wahrscheinlich gerade bei einem Lachanfall, beim Online shoppen (am liebsten Kleidung und e-Books), am Meer oder tanzend auf einem Musikfestival.


 

Fotografin

Ich wollte schon immer selbstständig sein. Nicht nur im Leben, sondern auch im Beruf. Daher war für mich nach meiner Ausbildung zur Fotografin klar: Ich mache mein eigenes Ding.

So kann ich mich am besten interessanten Fotografie-Projekten widmen, meine Kreativität ausleben und meine Kunden kennenlernen. Denn ich finde, man kann nur dann ein wirklich gutes Foto machen, wenn man sich gut versteht.

Als Mutter von drei Söhnen weiß ich, dass es viele kleine und große Augenblicke im Leben gibt, die es sich zu fotografieren lohnt. Deswegen schnappe ich mir am liebsten meine Kamera und düse dorthin, wo ihr ganz ihr selbst sein könnt. Authentizität ist für mich das aller Wichtigste!

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, bei Freunden, zwischen den Seiten eines guten Buches oder beim Kochen.

Unsere verrückte Mischung aus Alltagsabenteuer und Berufsleben findet Ihr auch auf Instagram.

Pin It on Pinterest